Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 4.426 mal aufgerufen
 Haupt RPG:
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

05.01.2010 04:29
#61 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

"hehe kleiner Fuchs man fragt doch nicht einfach so ..."sagte Jin leicht lachend und seine Miene verschwand...

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2010 17:53
#62 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

ku-chan sah zum boden und ihre rute schwenkte leicht hin und her. mishiro lies sich nicht beirren und fragte munter weiter "Ich will wissen ob du eine patnerin hast die du liebst und die dich begleitet." dann wendete sie sich an hin und fragte auch ihn diereckt "Und was ist mit dir wo ist deine?" ku-chan wurde das zuviel und sie knurrte leise mishiro an. "Es reicht jetzt wen sie nicht antworten zu wünschen brauchen wir auch nicht weiter fragen." auf füchsisch fügte sie hinzu "ich weiss das du weiss das ich den menschen süßß finde und ich habe gemerkt das du das etwas mit den flügel toll findest mishiro also lass es gut sein."

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 00:16
#63 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural seuftze:" Ich...hatte eine...aber das ist lange her." Ohja, sehr lange, mehr als 400 Jahre waren es jetzt schon. Und er war der der die Schuld an ihrem Tod trug, niemand anders, nur er selbst.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

07.01.2010 07:22
#64 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

"In meinem Fall ist es ganz anders..ich hatte nie eine, die einzige Frau die mir nah stand war meine Mutter.."sagte Jin und seutze leise und fügte hinzu:"Nun ja Mutter ist gestorben..in dem Fall habe ich gar keine mehr.."

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 01:20
#65 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

ku-chan wendete ihren blick von den beiden ab und befreite ihre rute von dem dunklem staub. sie hörte nebenbei zu aber ignorierte es doch wieder. ihre ohren zuckten leicht hin und her.
mishiro grinste und ging einen schritt auf jin zu und grinste breit. "Und was hälst du von mir?" wollte sie neugierig wissen. ku-chan reichte es, sie zog mishiro zurück und sagte "Mishiro ich hab doch schon gesagt du sollst es jetzt lassen!" mishiro zuckte zusammen und verbeugte sich vor jin als sie sagte "Entschuldige bitte, viel mals."

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 05:44
#66 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural stand einfach nur da, ließ sich dann auf den Hintern fallen und atmet durch

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

08.01.2010 06:44
#67 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Jin lachte bloss und meinte zu Mishiro:" Schon gut,ich finde dich schwer in Ordnung"

Rin ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 01:00
#68 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Kill lief so weit ihre beine sie tragen konnte und hörte stimmen sie sah mehrere Wesen darunter ein rattenherscher sie lief auf die Meute zu ging aber weiter und senkte ihr gesicht

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

19.01.2010 01:03
#69 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

EkonIron knurrte und roch jemand Fremdes er rief eine Ratte zu sich und flüsstere diese Etwas ins Ohr, Die Ratte verschwand wieder und EkonIron setzte sich auf seinem Trohn..

Rin ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 01:05
#70 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Kill sah eine Ratte und griff nach ihr sie küsste ihr fell und flüsterte ihr ins Ohr Ich bin in frieden unterwegs sag das deinen König ich bitte auch um eine Audienz

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

19.01.2010 01:18
#71 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Die Ratte nickte und war auch leicht verwundert sie rannte zu Ekon und sagte dies zu ihm,Ekon nickte und sagte:"Lass sie hier her kommen"
Die Ratte nickte und musste wieder zurück laufen und sagte zu Kill: " Ihr dürft mit mir mit kommen ich zeige euch unseren Maister.."

Rin ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 01:20
#72 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Kill hob die ratte auf und setzte sie sich auf die schulter von ihr dann rannte sie los sie konnte die ratten riehcne und auch andere Kreaturen sie blieb vor der Tür stehen und ließ die Ratte runter

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

19.01.2010 01:24
#73 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Die Ratte klopfte und eine Riesen Ratte öffnete die Tür diese war grösser als ein Pferd, Ekon ist gleich Gross wie ein ausgewachsener Mensch, Die Kleine Ratte blickte zu seinem Maister, Ekon fragte Kill: " Schiesst loss was genau wollt ihr hier?"

Rin ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 01:28
#74 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Speedkill trat vor und fiel auf die Knie Wir brauchen eure Hilfe werter Meister sie weinte viele Dämonen und Engel kämpfen westlich des großen tals wir hatten versucht unsere Gegner auszuschalten aber selbst wir die Götter der Unterwelt schaffen das nicht allein wir sind erschöpft und müssen ruhen es werden immer mehr gegener und immer weniger von uns

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

19.01.2010 01:31
#75 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

"ah verstehe HABT IHR GEHöRT meine RATTEN! AUFGEHTS IN DIE SCHLACH!" rief Ekon und die Menge der Ratten begann laut zu brüllen...

(Muss off bb biss 17 oder 19 uhr vieleicht)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
Auf wiedersehen.....
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz