Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 4.426 mal aufgerufen
 Haupt RPG:
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 06:34
#46 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

ku-chan knurrte leise als sie devil jin bemrkte und sah zum himmel. sie füsterte etwas und der wind brachte jin zu ihnen. mishiro knurrte leise und stellte ich vor kugen.

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 06:38
#47 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural sah auf, der Wind war nicht natürlich, so war kein normaler Wind

(OOC: Ich geh jetzt off(für Heute). Guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht mir ja nicht aus^^
bye)

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

31.12.2009 06:41
#48 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

(OOC:Okay^^ bye dir auch nen guten rutsch ins neue Jahr aber keinen Hals und Bein BruchXD)

DJin sah die Beiden an, seinen Muskeln verkrampften sich und langsam bekam er die Gestallt des Normalen Jin zurück doch er wurde leicht bewusslos..

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 06:45
#49 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

(OOC: oky by by dir auch und net zuweit rutschen ^^)

mishiro und ku-chan sahen den fremden genau an und sprachen auf füchsisch etwas.

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 04:52
#50 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural geht los, sucht die beiden. Da die Sklaven sich offenbar verzogen hatte ging auch keine Gefahr mehr von ihnen aus. Vorerst

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

01.01.2010 06:04
#51 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Jin horchte ihre Stimmen etwas kam ihn vertraut vor und er fragte leicht geschwächt:" spricht ihr beiden etwa Füchsisch?"

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 06:07
#52 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural kommt um eine Ecke, sieht den Mann, runzelt die Stirn

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

01.01.2010 06:11
#53 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Jin wurde sich unsicher als Avural ihn erblickte,doch er wusste noch nicht das er da war er hatte nur ein Gefühl das er leicht beobachtet wird..

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 06:18
#54 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural lehnt sich an die Wand, legte den Kopf schief, sieht weiter zu dem Mann, was wollte er? Wer war er? Was konnte er? Was war er? Das waren Fragen die sich noch irgendwann beantworten würden

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2010 16:39
#55 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Ku-chan sah jin verdutzt an und knurrte leise, nun bereute sie es ihn vom himmel geholt zu haben, doch wenn sie schon mal dabei war konnte sie ihm auch antworten. "Ja haben wir! wieso fragst du?" sie drehte sich um und sah nach mishiro die weg war.

mishiro schlich sich von hinten an avural an und stand dann neben ihm. "Du sollst zu ihr kommen, hat sie gesagt. und sie mag es nicht wen sie beobachtet wird." sie zog ihn an der hand hinter sich her zu ku-chan und jin.

ku-chan nickte mishiro kurz zu und wisperte "gut gemacht mishiro."

die ältere lächelte und stellte sich wieder neben ku-chan, sie schwieg und beobachtete die zwei fremden. sie verstand nicht wieso ku-chan wollte das der mensch zu ihr kam, aber sie musste gehorchen.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

03.01.2010 01:23
#56 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

"Es kam mir nur so bekannt vor...Weshalb behandelt ihr eure Schwester wie eure Sklavin??"sagte er leicht wütend..er wusste das sie Geschwister waren er hatte es im Gefühl..

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 06:06
#57 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

ku-chan knuurte laut und giftete jin an "Es geht dich nichts an, sie kennt die regeln und sie hatte gegen sie verstoßen. durch mich ist sie wieder wenigsstens bedingt frei."
mishiro zuckte zusammen als sie von dem regelverstoß etwas sagte. sie wisperte auf füchsisch "ich danke dir nochmals das du mich befreit hattest ku-chan. und mir ist es eine ehre dir zu dienen."

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 08:12
#58 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural musste Schmunzeln, auch wenn sie ihn bemerkt haben, rumkommandieren würde er sich noch immer nicht lassen. Warum auch? Sie kannten seinen Namen nicht also ist es eigentlich ziemlich unmöglich ihn zu kommandieren.

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 17:50
#59 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

ku-chan sah avural sanft lächelend an und wurde dann rot, sie dachte schon wieder das falsche am falschen ort das konnte einfach nicht sein. die 100 jahre waren einfach zuviel gewesen um alleine zu sein. mishiro hattte es bemerkt und grinse darüber, sie hatte noch nie gesehen das ihre schwester sich für jemand anderes als für sich selbst interessierte. "du sag mal mensch, hast du keine patnerin?" wollte sie neugrig wissen von ihm um ihrer schwester und heerin etwas zu helfen.

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2010 04:12
#60 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural hebt eine Braue:" Was? Wie bitte?."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  
Auf wiedersehen.....
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz