Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 4.411 mal aufgerufen
 Haupt RPG:
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Amia ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 23:13
#226 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

amia nickte leicht. sie würde ihm überall hin folgen. sie löste sih etwas von ihm und nahmseine hand.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

20.02.2010 23:21
#227 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Jin lief mit ihr aus dem Schloss hinaus, die Mauer hatte eine riessen Lücke bekommen ,wo er auch gut mit ihr hindurch kommen konnte..

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 23:22
#228 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

amia sah das loch °und ich dachte immer ich würde nie aus dieser mauer kommen..° sie drückte seine ahnd fester. °ich hab ihn und ich werde ihn nicht los lassen°

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 06:09
#229 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

die füschinen liefnen entspannt durch einen wald und unterhielten sich über die alten zeiten, was nicht oft vorkam.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

23.02.2010 06:12
#230 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Dreamsoul kam den Füchsinen entgegen und sagte höfflich:"Guten Tag"

Jin brachte Amia behutsam aus der Lücke der Mauer ins Freie..

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 06:18
#231 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

ku-chan und mishiro stoppten und erwiederten "hallo dir ebensfalls." "ich stimmt zu." ku-chan sah auf mishiro die den rüden ansah.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

23.02.2010 06:23
#232 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

" darf ich fragen weshalb ihr alleine hier seit?"fragte Dreamsoul höfflich..

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 06:28
#233 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

"wir sind kitsune und auf der durchreise und ihr?" fragte mishiro neugierig. ku-chan gähnte gelangweilt, sie hielt nicht viel von höfflichkeit.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

23.02.2010 06:42
#234 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

" Mein Name lautet Dreamsoul ich bin ein Sternenwolf"meinte Soul..

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 02:00
#235 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

amia kuschelt sich an jin danke das du da bist flüsstert sie leise.

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 03:49
#236 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

"Es freut uns dich kennen zu lernen." antwortete mishiro höfflich und sah auf ku-chan die weiter wollte. ku-chan überlegte kurz bevor sie sagte "törrichter wolf. sage doch niemals deinen wahren namen sonst wirst du ein willenloser diener. nur die die deine meister sein sollen denen verrätst du ihn. stimmts mishiro?" mishiro nickte zustimmend und erwiederte "so ist es meister. und nur die meister kann dir einen namen geben den du trägst um nicht deinen wahren namen sagen zu geben."

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

26.02.2010 10:33
#237 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

"Aber,aber meine echter Name ist für jegliche Tiere dieser Welt unausprechbar,dieser Name Dreamsoul hab ich bloss bekommen von einem kleinen Mädchen das mich in ihren Träumen sah.." sagte leicht lachend Soul er wusste ja welche Art von Fuchs sie waren auf den Kopf gefallen war er nicht...

als Amia u. Jin weit weg genug waren von dem Schloss setzte er sich mit ihr hin um sich auszuruhen..

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 04:44
#238 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

amia lehnte sich an seine schulter und schloss ihre augen. sie versuchte geschehenes zu verdrengen, von ihren eltern brauchte sie nicht mehr flüchten, sie waren vergangenheit.

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2010 09:13
#239 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural lehnte sich gegen einen Baum und sah zu Virisa, dieser stand da und rümpft die Nase:"Diese Elfen nerven wo immer sie können." Der Nekromant läuft auf und ab und sah hin und wieder zu Avural, welcher regungslos dastand und einen neutralen Ausdruck behielt//Wenigstens versucht er sich nicht einzuschleimen//
Danach ging Virisa wieder in seine Höhle und hinunter in die Stadt des Knochenkultes und sagte vorher zu dem Ruhelosen:"Geh, wenn ich dich wieder brauche werde ich dich rufen." Avural nickt und dreht sich um, geht den Weg entlang, schließt die Augen und schlendert etwas.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Auf wiedersehen.....
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz