Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 4.416 mal aufgerufen
 Haupt RPG:
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Avural ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 04:26
#16 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural lacht auf, der reinste Kindergarten da unten, er sprang vom Dach, landete leichtfüßig, unweit des Fuchsmädchens und der Sklaven, er stemmt die Hände in die Hüften, die Ringe klapperten gegeneinander und richtet sein Blick auf sie:"Kindergartenzirkus, mehr macht ihr hier nicht. Die eine denkt mit ihren Fähigkeiten kann sie alles und der andere hat ein paar Ratten aufgegabelt und versucht nun ein Dorf anzugreifen." Er lacht weiterhin, die giftigen Blicke ignoriert er einfach

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

31.12.2009 04:32
#17 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

"Halts Maul Bauern Trampel" sagte Ekon (nicht böse nehmen), eine Rate sah gebannt zu war einfach zu neugierig um einzugreifen..

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 04:32
#18 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Ku-chan drehte sich um und erwiederte "und du bist unvorsichtig, dein geruch ist sehr anziehend. ich hatte mich schon gewundert das du noch nicht da bist." ihre rute schlug leicht hin und her aber nicht freudig sondern unruhig. "Ich kann mit meinen fähigkeiten nich alles aber ich habe noch 800 jahre zeit alles zu lernen was ich beherschen muss. doch die macht der namen kann ich bestens."

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 04:38
#19 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural lacht ein weiteres mal:" Bauerntrampel? Schweig still du Pestbote." Dann sieht er das Fuchsmädchen an:" 800 Jahre? Dann wirst du ein Problem haben, den Ich weis nicht wieviel ich noch habe, denn einen Diener wird man nicht einfach entlassen." Er hat ein Lächeln auf dem Gesicht, auf keinemfall nett gemeint war dieses.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

31.12.2009 04:40
#20 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

" sieht so aus als wen ihr ein Geist seit.." meinte Ekon..

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 04:43
#21 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Ku-chan spürte die spirituelle leere die avural in sich hatte und die ihn umgab. "wie meinst du das? ih wüsste nicht das du einer meiner diener wärst, ich kenne deinen namen nicht und die ratte ist zu dumm um zu wissen das man seinen wahren namen nur seinem heeren sagen darf."

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 04:50
#22 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural lacht:" Ihr kennt mich nicht, das ist richtig, aber ich bin ein Diener, nicht von euch. Aber ein Astraler Diener aller jener die meinen Namen kennen und in der Lage sind mich zu Rufen." Er lächelt, seine Hände umschließen die Lederriemen an den Metallringen, zeigt bei seinem Lächeln die makellosen Zähne.

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 04:55
#23 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

ku-chan war verwirrt, sie wusste das die macht der namen groß war aber sie häte nicht gedacht das er einer der astraler diener sei. mishiro, wo sie wohl grade war. "jeder der mit seiner spirituellen kraft kämpft kann deinen namen rufen diener."

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 04:57
#24 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural spürte das stechen im Kopf, was immer war wenn die ersten Versuche gemacht wurden ihn zu kontrollieren, aber er lies sich nichts anmerken:" Denkst du, ich untergebe mich schon wieder? Nachdem mein letzer Meister vor 3 Stunden durch meine Hand gestorben ist?"

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 05:01
#25 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

"Ich bin eine kitsune es ist meine aufgabe seelen zu sammeln diener." knurrte ich leise. "nur weil ich jung bin heißt das nicht das ich so törricht bin wie die ratte."

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 05:04
#26 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural seuftz, dreht sich um:" Du denkst ich wäre eine verlorene Seele? Dann wisse, du irrst." Tränen schossen ihm in die Augen, er musste an Savir denken, atmet durch, er ein Schauer ging seinen Rücken hinab

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 05:08
#27 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

ihre ohren zuckten blitzartig nach vorne und ku-chan sah ihn verwirrt an. "Was hast du geist?" ihre rute hing zu boden und sie musterte den mann genau, er war anderes als andere diener.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

31.12.2009 05:10
#28 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

(-.- Die Rate ist alles andere als DUMM!!!)

Als die Beiden schwatzten konnte Ekon seine Tat weiter führen und ein Haus brach in sich zusammen..

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 05:11
#29 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural stieß ein:" Nichts!" Hervor, zwischen zusammengepressten Zähnen, es klang zitternt, schwächlich, fast schon ängstlich. Seine Anfängliche fast wissende Überlegenheit war in die Trauer um Savir umgefallen und er leidete, er würde es nicht ewig aushalten können.

Ku-chan ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 05:14
#30 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Ku-chan zuckte zusammen, sie war es nicht gewohnt mit der trauer anderer konfrontiert zu werden. es war seltsam sie spürte was er fühlte und musste an misaki denken.

((isa mein herz das war ja auch nur so gemeint nicht böse sein))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Auf wiedersehen.....
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz