Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 4.421 mal aufgerufen
 Haupt RPG:
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

11.02.2010 09:09
#181 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Jin knurrte leicht auf er stiess mit den Flügeln den Degen bei Seite und sagte:"Das ist nicht mehr deine Sache hier diese Land gehört nicht euch! verschwindelt lieber bevor ich den Waldgeist rufe!"

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 09:15
#182 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

lupo lachte wieder auch der wird dir nicht helfen! er kann nichts amchen! und amanda maria ist schwach, schon fast tot! und das ohne das ich etwas getan habe! sprach er gelassen und kühl.

nara hatte es geschaft ihre starre zu brecchen. trotz der glaffenden wunde die durch ihren bauch ging stand sie auf. lupo du elender feigling las einmal in hundert jahren deine schwester in ruhe!!


amias brust begann sich wieder leicht zu heben.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

11.02.2010 09:33
#183 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Jin sagte nun :"Du weiss ja garnicht wie viel macht er besitzt mein armer Unwissender Knilch.."

Die Ratten schauten zu Amia,wärend Ekon sich noch näher an Lupo und Jin heran pirscht..
Rikon zabelte wild umher bis ihm die Idee kam und er ging wieder von Nara runter und lief in die Richtung des Nahe liegenden Waldes..

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 10:06
#184 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

lupo lies sich nichts anmerken, er versuchte jin immer noch das selbe ein zu reden wärend du hier versuchst mich ein zuschüchtern stirbt ihr körper, und sie kann sich nicht von ihm lösen! sie wird gefangen bleiben in einem toten körper! er ignorierte nara.

amia wäre ihrem bruder am liebsten an die gurgel gesprungen doch dies lies ihr körper noch nicht zu.

nara sah kurz zu amia und beruhigte sich in der hinsicht. immer noch schwach und obwohl aus ihrer wunde weiterhin blut floss griff sie nach ihrer katana.

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 10:15
#185 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Virisa grinste, tauchte hinter Lupo auf und grinste:"Hey, denkst du als Geist bist du Unangreifbar?" Er legte den Kopf schief. Seine Sense hielt er in der Linken Hand.

Avural stand nicht weit weg, die Arme vor der Brust verschrenkt

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 10:21
#186 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

lupo drehte den kopf etwas rüber. er lächelte breit ach willst du etwar auch einem freigeist helfen.... ihr seit doch alle gleich. ihr unterscheidet nicht mehr zwischen gut und böse. ihr seit naiv so wie die mennschen! nicht wahr nara. du als mensch müsstest es doch wissen.

nara zischte wütend ich bin ein halb dämon!sie richtete ihr katana wieder auf ihn. mit der zweiten hand hielt sie sich den bauch.

amias atmung wurde wieder regelmäsiger und sie spührte weider etwas mehr kraft in ihrem körper.

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 10:25
#187 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Virisa lacht auf:"Weist du was dein Problem ist? Du bist zwar ein Geist, vergisst aber das simpelste Magische Gesetz für Geister: Sei vor Magiern vorsichtig. Grund: Sie haben Zugriff auf die Astrale Ebene. Und das heißt was?" Er grinst

Avural seuftz leicht auf

(Erklärung: Astrale Ebene=Die Ebene auf der alle Magie geschieht. Und Geister sind Wesen die komplett auf dieser Ebene existieren, deshalb können sie auch nicht von Menschen oder sonstwas angefasst werden, was wir sehn von Geistern ist nur das was ein Geist sichtbar macht^^)

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 10:36
#188 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

lupo sah sich kurz um °magier oh je... wo hin!° äußerlich leis er es sich nciht anmerken. klar.... weil mich das jetzt stöhrt!ich bin hier um meinen auftrag zu erfüllen! ich bin gesannter des geiste königs! der auch mein vater ist!

(thx... für die kurzfassung! hätte mir fast ein lexikon gehold!^^xP)

nara biss sich auf die lippe der druchstoss schmerzte und sie konnte sich nicht regenareiren.

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 10:38
#189 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

(das steht im keinen Lexikon^^)

Virisa packt ihn im Genick:"Und weist du noch was? Du befindest dich auf dem Gebiet des Knochenkults und führst eine Kampfhandlung durch die nicht vom Kult abgesegnet ist oder keine Beteiligten des Kultes vorweisen kann. Das heißt, verzieh dich oder ich werde dich eigenhändig auslöschen oder noch besser, zu meinen Dienern holen." Er grinst weiterhin

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 10:45
#190 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

(war kalr!!)

lupo war der typ nicht geheuer, er hatte in er griff nicht wei der rest sauber durch, nein er hatte ihn und konnte ihn halten. gut, ich werde gehen! sprach er mit der selben ruhe wie zuvor.

nara war etwas verwundert darüber aber es war ihr egal, sie wollte gerade lupo etwas antun als sie erneut zu boden sacke und reglos leigen blieb. das reine blut eines menschen floss aus ihrer wunde, vermischt mit dem schwarzen blut eines dämons.

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 11:00
#191 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

(*gg*)

Virisa nickt:"Gut, dann verschwinde." Er lies ihn los, dann sah er auf die Halbdämonin die dort auf dem Boden lag:"Du stirbst mir nicht weg, sonst kommt das noch auf meine Kappe." Er hob kurz die Hand und rief einen Lich der sich neben ihr niederkniete.

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 11:08
#192 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

nara bekam nichts mehr mit.

lupo nickte und flog in die richtung aus de er gekommen war.ich gehe abe ich nehme meine schwester mit! zischte er, machte eine abschtecher zu den ratten, packte amias körper und flog in sein reich zurück.

amia merkte was er tat aber naras lemung umhöllte ihren körper immer noch.

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 11:14
#193 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Der Lich began die Wunden zu heilen.

Virisa sah den Geist hinterher:"Avural, folg ihm und pass auf das dass Mädchen am Leben bleibt, ich will nicht das unser Nachbarclan einen Toten vorweist." Avural nickt, läuft dann Lupo hinterher.

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 11:17
#194 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

lupo war inzwischen über alle berge. e befand sich ím schloss seiner eltern und brachte seinem vater den gelemten körper. sein vater lachte. guter junge, wie ich sagen tot oder lebendig! lupo ginste und verzog sich.

amia schrie innerlich nein, nicht hier her, ich will hier raus.... wo ist mein dolch wenn ich ihn brauche! paap das kannst du mir nicht antun, nicht noch einmal! sie wimmerte.

nara fühlte sich langsam besser.

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 11:31
#195 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Avural lief weiter, zielgerichtet.

Virisa lehnt sich an den Baum, atmet durch, sieht zu Nara, sie wird überleben.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Auf wiedersehen.....
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz