Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 4.426 mal aufgerufen
 Haupt RPG:
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Amia ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 11:35
#196 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

nara zuckte zusammen, die wunde war weg. nur eine blutlacke war neben ihr. mit einem etrickten röcheln riss sie ihre augen auf. sie schnellte in dei höhe wo ist amia... wo..wo...wo ist meine ratte??

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 11:38
#197 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Virisa zuckt mit den Schultern:"Wenn du deine Geistfreundin meinst, die hat der Typ mitgenommen, aber die kommt zurück. Deine Ratte hab ich keine Ahnung."

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 11:42
#198 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

nara stand mit offenem mund da WAS.... lupo hat sie.. nein.. er bringt sie um.... nara war kurz vorm durchdrehen.


(du ich muss.. mein dad meckerd.!)

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 11:46
#199 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

(ok, sehn uns)

Virisa seuftz:"Ich hab doch gesagt sie kommt zurück."

Avural begann dann zu rennen, drang in die Astrale Ebene ein und dadurch rannte er auch wieder Schneller, nicht lange und er stand vor dem Schloss

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

13.02.2010 00:27
#200 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Rikon kam ihn den Wald er rief pipsend nach dem Waldgott und seine Waldgeister..

Jin wurde wieder zorrnig als Lupo Amia entführt hatte und flog in die Höhe um sie zu finden..

Ekon schlug einer Ratte auf dem Kopf und schrie alle an:"Ihr Idioten! Könnt ihr den nicht mal aufpassen?!"

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 07:34
#201 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

amia lag wimmernd vor ihren eltern auf einer art altar. ihr vater beugte sich über sie und hielt ein langes messer in der hand. das gute daran das du einen körper hast, ist dass ich dich nun töten kann! lachte er.

nara sah virisa immer noch panisch an. wenn du das sagst

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

13.02.2010 07:40
#202 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Jin flog noch schneller im bekam es ein merkwüdiges Gefühl mehr als nur Angst..

Rikon biss in einer Baumrinde hinein,plötzlich schrie der Wind über den Wald Rikon hörte aufeinmal ein donnerndes Geräusch..

Avural ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 12:57
#203 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Virisa nickt:"Sag ich, Avural hat die Aufgabe sie lebend zurückzubringen."//Und diese Aufgabe wird er ausführen wenn er nicht komplett vernichtet werden will//

Avural ging auf das Schloss zu, sprang und landete auf den Zinnen, lies sich fallen und ging dann weiter hinein. Er suchte nach Amia, irgendwo hier musste sie ja sein

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 05:00
#204 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

nara biss sich nervös auf der unterlippe herum. sie konnte einfach nicht schill stehen und rannte auf und ab, während sie immer wieder einen blick richtung horizont warf und dann einen zum wald.

amia begann zu zittern. als ihre mutter dies merkte legte sie ihre hand auf amias stirn und lies sie wieder erstarren. amia sah wie ihr vater das messer hob und auf sie einstechen wollte. es kam ihr vor alls währe es in zeitlupe.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

15.02.2010 23:03
#205 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Eine Grosse und Bedrohliche Gestalt kam durch den Wald es war so Gross, Grösser noch als ein Mamut Baum! Grösser als ein Dinosaurus Rex!,Sie trat vor Rikon und hob ihn zu ihm auf,diese Gestalt war der Waldgott,Der sich in die Richtung des Schlosses aufbrach er war sehr schnell dort auf dem Weg sah er Jin den er mit nahm,er zerrbach die Mauer die um das Schloss ging nur mit einem Schritt..Diese Ungeheuerliche Wesen schrie auf Und alles herum erstarrte in Angst und schrecken,Bäume brachten aus ihren Boden herau Waldgeister scharrten sich um ihm auch Waldelfen..

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 02:12
#206 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

amia lag immernoch wie erstarrt auf diesem altar und wartete nur auf ihren tot. als sie den waldgeist hörte begann ihr körper wieder zu zittern sie wuste nicht was drausen los war. ihr vater jedoch lies sich nicht von seinem vorhaben abhalten und lies die klinge weiter nach unten sinken.

nara rannte immer noch auf und ab. als sie den waldgeist empohr steigen sieht und sah wie er in richtung geister schloss ging wurde sie grün um die nase.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

16.02.2010 04:28
#207 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Ein Kräftiger Windstoss kam dem Schloss entgegen, Die Waldelfen spannten ihre Spezielen Bögen die durch Holz hindurch gehen konnten,Die Waldgeister drangen in das Schloss hinein..Rikon sass noch oben auf dem Waldgott der Fuss auf das Schloss setze und die Decke aufriss..
Jin schnaupte präschte gegen einen Geist hindurch fuchtelte mit seinen Krallen und versuchte die Klinge aus den Händen des Geistes zu bringen..
(Wollte mal Action XD)

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 09:16
#208 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

amia spührte jins anwesenheit und schrie innerlich nach ihm. nicht.. komm nicht näher! sie bringen dich um!!! bitte bleib weg!!
ihr vater stiss die klinge in ihre brust und durch bohrte sie fast. amia riss ihre augen auf. dann wurden diese matt und klappten zu. jin es ist vorbei langsam löste sich ihr geist vom körper. rette den körper! nicht mir

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

19.02.2010 09:30
#209 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Jin wurde zorrnig und alles in seiner Umgebung färbte sich rot (siehe Jin sig Bild 2 links^^ ) Er schrie böse auf voller Wut als er sie in den Armen nahm jedenfalls ihr Körper.., der Waldgott streckte seine Hand aus nach Amia's Vater und strahlte einen Grellen Blitz aus.. der Geister in nichts auflösen konnte..

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 10:58
#210 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

amias vater verschwand im nichts, ihre mutter schrag zurück, sie fixirte jin wütend. "du wirst ihr nicht mehr helfen können..."

amia sah jin. ein lächeln breitete sich auf ihrem blassen geister gesicht aus. dankess] flüssterte sie leise. langsam stieg ihre seele weiter empohr richtung himmel. [weiss]ihr müsst den körper heilen und mich wieder hinein bringen, dann kann ich bleiben!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Auf wiedersehen.....
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz