Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 4.416 mal aufgerufen
 Haupt RPG:
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

10.02.2010 04:41
#151 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

" bitte.." sagte Ekon und latschte davon..

Jin öffnete langsam seine Augen er sah noch recht verschwommen sein Kopf fühlte sich schwer an..

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 04:55
#152 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

amia strich von seiner stirn an seine wange und murmelte in ihrer alten sprach, die sprache der geister. "bleib liegen es pasiert dir nichts, du bist in guten händen ich beschütze dich!" sie wuste nicht ob er es verstand aber das was ihr egal.

nara sah ekon hinter her. °ich war definitief noch nie so der fan von nagern...°

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

10.02.2010 04:58
#153 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Die anderen Ratten liefen ihren Herrn nach eine Kleine Ratte huschte noch neben Nara vobrei es war Rikon eine sehr kleine aber süsse Ratte..

Jin sah zu ihr und sagte:"Was war passiert bitte sag mir nicht das ich schon wieder Devil Jin wahr.."

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 05:07
#154 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

nara schnapte sich den kleinen und sah in genauer an ok.. du bist wirklich knufig! sie strich ihm über den kopf.
(hab farbe gewechselt man siehts ja ned...)

amia nickte "ich schätze es war so.... aber beruhige dich jetzt!" sie sprach immernoch in ihrer sprache ohne es zu merken.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

10.02.2010 05:11
#155 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

" Ihr könnt die Sprache der Geister?"fragte er leicht verwundert er verstand fast alles was sie sagte..

Rikon legte seine Pfötchen auf ihre Hand und sah sie genau an..

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 05:14
#156 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

nicht nur er war nun verwundert auch sie blinzelte ungläubig. "ja klar.. waum glaubst du hat mir dein schlag zuvor nichts detan. ich bin ein geist....naja nicht ganz" sie senkte traurig ihren kopf.

nara lächelte das kleine kerlchen an. "du gefällst mir... ob dein herr was dagegenhat wenn ich dich behalte?"

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

10.02.2010 05:22
#157 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Rikon konnte nicht sprechen aber er nickte..

Jin sah langsam wieder klar er strich ihr die Haare aus dem Gesicht und sagte:" Danke das ihr nicht von mir weg gegangen seit.."

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 05:24
#158 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

nara gab dem kleinen eine kuss auf die nase und setzte ihn auf ihre schulter.

amia wurde plötzlich knall rot, obwohl sich kein blut in ihr befand. "ja... ähm...bite!" stammelte sie unsicher. ihre hand lag immer noch an seiner wange.

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

10.02.2010 05:32
#159 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Rikon setzte sich ab und sah von dort aus mehr als so sonst..

Jin lächelte es wahr ein schwaches lächeln,aber er wahr ja auch noch nicht 100% da..

Rin ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 00:38
#160 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Rin sah zu Virisa sie war fasziniert von ihm

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 03:54
#161 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

nara lies sich auf einen stein nieder und sah sich um. es wäre schön jemanden zum reden zu haben, aber amia ist ja nicht so redselig wenns nicht in ihrer sprache ist! sie strich dem kleine über den kopf.

amia legte ihre hand auf seinen mund und flüssterte du musst dich ausruhen! solche verwandlungen verbrauchen viel energie!

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

11.02.2010 04:44
#162 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Rikon nickte dazu..

Jin schloss wieder seine Augen und sagte:"Ist gut..wen ihr es sagt.."

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 04:48
#163 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

amia legte ihre hände an seine brust und drückte sie dann etwas nahc unten. ihre hände begannen zu leuchten und sie übertrug teile ihrer energie auf ihn.

nara sah am horizont etwas glitzern und zuckte zusammen als sie die gestallt erkannte. es war lupo, amias bruder. nicht der schon wieder....

EkonIron Offline

Anführer Des RattenClans /Admin


Beiträge: 274

11.02.2010 04:55
#164 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

Jin zuckte leicht spürte dies, er würde eigentlich sagen nein danke aber er konnte nicht...

Rikon sah auch zu Lupo..

Amia ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 05:00
#165 RE: Der Fluch beginnt! Zitat · Antworten

amia sackte zusammen, sollche tranaktionen schaften sie immer. ihr kopf lag nun auf seinem oberkörper und ihre agen waren geschlossen.

nara sah zu amia. toll auch das noch sie ist energie los! warum müssen die jungs immer im falschen moment schwach sein?? fauchte sie und sprang auf. sie zog ihre katana und stellte sich auf einen langen schmerzhaften tot ein.

lupaka schwebte auf den platz zu. das glitzern der katana lockte ihn an und als er nara erkannte grinste er hämisch. der kleine halb mensch ist immer noch bei meiner schwester wech eine freude!

nara knurrte halb dämon wenn ich bitten darf!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Auf wiedersehen.....
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz